INOX LIVE

FR, 11.01.2019  / WERKK KULTURLOKAL BADEN
DUBIOZA KOLEKTIV (BIH)



DO, 15.11.2018  / KULTURBETRIEB ROYAL
JAMES GRUNTZ (CH)
Türöffnung 20:00 / Konzertbeginn 21:00
Eintritt 29.00 CHF Tickets

ames Gruntz und INOX Live pflegen eine innige Beziehung. 2011 gastierte der Ausnahmesänger erstmals auf entsprechende Einladung in Baden – damals noch mit seinem Debut-Album im Ventil Club, vor rund 30 Zuschauerinnen. Sieben Jahre später bringt er sein sechstes Album «Waves» in die Bäderstadt und bespielt bei seinem vierten INOX-Konzert zum zweiten Mal die Bühne des Royal. Mittlerweile ist aus dem unscheinbaren Songwriter einer der renommiertesten Schweizer Popmusiker geworden. Tritt er diesen November auf die royale Bühne, dann genauso als der, der er war — und der, der er geworden ist. James Gruntz’ Sound hat sich mit «Waves» weiterentwickelt und entspricht dem Künstler, gemäss eigener Aussage, mehr denn je zuvor. Es gibt Spannendes zu erzählen über den Bieler, der via Basel und Zürich den Weg nach Dulliken SO gefunden hat. Aber es gibt ganz einfach nichts Besseres, als ihm zuzuhören.



www.jamesgruntz.com/