INOX LIVE

MO, 18.11.2019  / KULTURBETRIEB ROYAL BADEN
SONS OF THE EAST (AUS) - UNPLUGGED TOUR

DO, 26.12.2019  / KULTURBETRIEB ROYAL BADEN
WEIHNACHTS-JAMSESSION

DO, 27.02.2020  / KULTURBETRIEB ROYAL BADEN
ÄTNA (DE)



DO, 03.10.2019  / KULTURBETRIEB ROYAL BADEN
ABGESAGT! - THE SKINTS (UK) + LOS BILLTONES
Türöffnung 20:00 / Konzertbeginn 20:45
Eintritt 20.- CHF Tickets

Böse Zungen würden behaupten, 99% aller Reggae Band klängen seit eh und je nach den Wailers. Tatsächlich hat sich allerdings auch Reggae mit dem Zeitgeist entwickelt und es wird auch über den Rand des 'Three Little Birds'-Tellers hinausgeblickt.

Das beste Beispiel hierfür sind The Skints aus London: Verzerrter Gitarrensound, viel Soul und der Mut zum Ausbruch sind hier das Thema. Das Quartett rund um Sängerin Marcia Richards ist vieles, nur nicht langweilig. Dies ist auch Größen wie The Slackers, Reel Big Fish oder den Gym Class Heroes nicht entgangen, mit welchen die Band unter anderem bereits gemeinsam in der Weltgeschichte herumtourte.

Nun ist die Band endlich als Headliner unterwegs durch Europa und wir freuen uns ungemein, sie bei uns im Royal präsentieren zu dürfen!

Für Fans von:
Bootleg Rascal, Sticky Fingers, Gym Class Heroes



https://www.theskints.co.uk/

Facebook Event